ERWEKA GmbH

Heusenstamm bzw.

Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/Hamburg Installation, Inbetriebnahme und Qualifizierung unserer Produkte bei unseren Kunden; Durchführung von präventiven Wartungen und Reparaturen unserer Laborgeräte; selbstständige Vorbereitung und Durchführung der Außendiensteinsätze.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tablettentestgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte Investieren Wir Permanent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Suchen Einen Mechatroniker Techniker Oder Chemielaborant Als Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Unseres Customer Support Für Hochwertige Laborgeräte Mit Standort Heusenstamm Bzw Köln/berlin/hamburg Ihre Aufgaben Umfassen U A Installation Inbetriebnahme Und Qualifizierung Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Durchführung Von Präventiven Wartungen Und Reparaturen Unserer Laborgeräte Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Der Außendiensteinsätze Durchführung Bedienereinweisungen Und -schulungen Beim Kunden Voraussetzungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung/studium Zum Techniker/ingenieur (m/w) Der Fachrichtung Chemie Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Pharmatechnik Oder ähnliche Qualifikation Erfahrung Im Bereich Dienstleistungen Sichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Auch Im Umgang Mit Partnern Aus Verschiedenen Kulturen Pc-beherrschung Einschließlich Des Office-paketes Teamgeist Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Hohe Reisebereitschaft Auch International Es Erwartet Sie Eine Interessante Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer Die Einarbeitung Erfolgt An Unserem Firmensitz In Heusenstamm Bei Frankfurt/main Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Mechatroniker Mechatronik Techniker Chemielaborant Servicetechniker Techniker Ingenieur Chemieingenieur Chemietechniker Chemiker Mechatronik Mechatronik-ingenieur Elektrotechniker Elektroniker Medizintechniker Pharmatechniker Elektroingenieur Außendienst Customer Support Kundenservice Kundenbetreuung Produktschulung Kundenschulung Kundenbesuche Aussendienst Installation Vertriebsingenieur Inbetriebnahme Wartung Reparatur Qualifizierung Mechanik Elektrotechnik Medizintechnik Feinmechanik Technik Labortechnik Laborbedarf Laborgeräte Gmbh Heusenstamm Köln Berlin Hamburg 63150 50667 10117 20095 Nordrhein-westfalen Hessen Ax70264by Mechatroniker Mechatronik Techniker ChemielaborantServicetechniker Techniker Ingenieur ChemieingenieurChemietechniker Chemiker Mechatronik Mechatronik-IngenieurElektrotechniker Elektroniker MedizintechnikerPharmatechniker Elektroingenieur Außendienst CustomerSupport Kundenservice Kundenbetreuung ProduktschulungKundenschulung Kundenbesuche Aussendienst InstallationVertriebsingenieur Inbetriebnahme Wartung ReparaturQualifizierung Mechanik Elektrotechnik MedizintechnikFeinmechanik Technik Labortechnik Laborbedarf LaborgeräteERWEKA GmbH Heusenstamm Köln Berlin Hamburg 63150 5066710117 20095 Nordrhein-Westfalen Hessen Mechatroniker Techniker Oder Chemielaborant Als Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Installation Inbetriebnahme Und Qualifizierung Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Durchführung Von Präventiven Wartungen Und Reparaturen Unserer Laborgeräte Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Der Außendiensteinsätze Heusenstamm Köln Berlin Hamburg Mechatroniker Mechatronik Techniker ChemielaborantServicetechniker Techniker Ingenieur ChemieingenieurChemietechniker Chemiker Mechatronik Mechatronik-IngenieurElektrotechniker Elektroniker MedizintechnikerPharmatechniker Elektroingenieur Außendienst CustomerSupport Kundenservice Kundenbetreuung ProduktschulungKundenschulung Kundenbesuche Aussendienst InstallationVertriebsingenieur Inbetriebnahme Wartung ReparaturQualifizierung Mechanik Elektrotechnik MedizintechnikFeinmechanik Technik Labortechnik Laborbedarf LaborgeräteERWEKA GmbH Heusenstamm Köln Berlin Hamburg 63150 5066710117 20095 Nordrhein-Westfalen Hessen

ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Hagen)

Pflegefachkraft (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)